Wetter Deutschland Wind und Wolken | tagesschau.de

Wolkenfilm und Windvorhersage Deutschland

Wolkenfilm Deutschland

19.04.14 18:51

Vorhersage Wolken

In der Nacht zum Sonntag ist es in der Mitte und im Süden teils klar, teils stark bewölkt. Vereinzelt sind dort Schauer unterwegs, verbreitet bleibt es aber trocken. Während sich vor allem ganz im Süden gebietsweise Nebel bildet, zeigen sich im Norden für längere Zeit die Sterne. Am Ostersonntag stellt sich vielerorts eine freundliche Mischung aus Sonne und Wolken ein, nur im Süden und Südwesten sind gebietsweise dichtere Wolkenfelder unterwegs. Ab dem Nachmittag entwickeln sich vereinzelte Schauer oder Gewitter. In den meisten Landesteilen bleibt es aber trocken.

Vorhersage Wind

Am Ostersonntag weht der meist östliche Wind mäßig, im Norden frisch, an den Küsten und in Nähe der örtlichen Schauer oder Gewitter auch stark.

Darstellung: