Wetter Deutschland Wind und Wolken | tagesschau.de

Wolkenfilm und Windvorhersage Deutschland

Wolkenfilm Deutschland

24.04.14 10:02

Vorhersage Wolken

Am Donnerstag bleibt es im Norden und Nordosten gebietsweise bis in den Nachmittag hinein trüb hochnebelartige Bewölkung, anfangs auch Nebel. Sonst gibt es heute einen Wechsel aus Sonne und Wolken, vor allem vom Südosten bis in die Mitte scheint die Sonne auch längere Zeit. Erst gibt es nur im Westen und äußersten Nordosten einzelne Schauer, am Nachmittag bilden sich dann auch sonst mancherorts Schauer oder Gewitter, die kräftig sein können. In der Nacht zum Freitag sind anfangs noch ein paar Schauer und Gewitter unterwegs. Im Laufe der Nacht klingen sie weitgehend ab und zum Teil ist es klar. Gebietsweise bildet sich Nebel oder Hochnebel, besonders im Norden und Osten.

Vorhersage Wind

Der Wind ist am Donnerstag schwach bis mäßig, an der Ostsee auch mal frisch und kommt aus östlicher bis nordöstlicher Richtung.

Darstellung: