Wetter Deutschland Wind und Wolken | tagesschau.de

Wolkenfilm und Windvorhersage Deutschland

Wolkenfilm Deutschland

21.09.21 19:20

Vorhersage Wolken

In der Nacht zum Mittwoch bleibt es im Nordosten meist bedeckt, besonders zwischen Ostsee und Erzgebirge fällt Regen. Sonst ist es teils wolkig, teils klar, wobei sich die Sterne nach Südwesten hin häufig zeigen. Dort kann sich mancherorts Nebel bilden. Am Mittwoch halten sich im Osten reichlich Wolken. Vornehmlich zwischen Vorpommern und dem Erzgebirge sowie im Bayerischen Wald regnet es stellenweise noch etwas. Im übrigen Land ist es trocken bei einer Mischung aus Sonne und Wolken, nach Südwesten hin oft auch sonnigem Wetter.

Vorhersage Wind

Der Wind weht am Mittwoch in der Südwesthälfte schwach, meist aus nördlichen Richtungen. Im Nordosten gibt es einen schwachen bis mäßigen Wind aus Nordwest, im Norden und Nordwesten dreht er auf West und bläst an der Nordsee frisch.

Darstellung: