Wetter Deutschland Wind und Wolken | tagesschau.de

Wolkenfilm und Windvorhersage Deutschland

Wolkenfilm Deutschland

27.11.14 09:08

Vorhersage Wolken

Am Donnerstag ist der Himmel in der Westhälfte vielfach wolkenverhangen und hier und da fällt Regen oder Nieselregen. In der Osthälfte bleibt es meist trocken und neben Wolken oder Hochnebel ist es zum Teil sonnig. In der Nacht auf Freitag fällt in den westlichen Landesteilen, besonders im Nordwesten noch mancherorts etwas Regen. Sonst ist es meist trocken. Neben Wolkenfeldern oder Hochnebel zeigt sich der Himmel zum Teil klar. Auch im Westen und Südwesten klart es zum Teil auf. Im Süden und in der Mitte bildet sich regional Nebel. Vereinzelt ist Glätte durch Reif oder überfrierende Nässe möglich.

Vorhersage Wind

Am Donnerstag kommt der Wind aus östlicher bis südöstlicher Richtung. Im Norden und Nordosten weht er mäßig bis frisch, an den Küsten auch stark, sonst ist er schwach bis mäßig.

Darstellung: