Wetter Deutschland Wind und Wolken | tagesschau.de

Wolkenfilm und Windvorhersage Deutschland

Wolkenfilm Deutschland

28.08.14 09:41

Vorhersage Wolken

Am Donnerstag gibt es vor allem nach Osten und Nordosten hin viel Sonnenschein und es bleibt allgemein trocken. Vom Westen und Südwesten bis in die Mitte gibt es Sonne und Wolken. Am Nachmittag sind einzelne leichte Schauer möglich und im Westen ziehen immer mehr Wolken auf. Meist bleibt es aber trocken. In der Nacht zum Freitag ist es in der Westhälfte überwiegend stark bewölkt und von Westen her breiten sich einige Schauer aus. In den östlichen Landesteilen zeigt sich der Himmel zunächst noch meist aufgelockert, von Westen her wird es im Verlauf jedoch auch wolkiger. Es bleibt aber noch trocken.

Vorhersage Wind

Der Wind ist am Donnerstag überwiegend schwach, im Westen und Nordwesten teilweise mäßig. Er kommt vorwiegend aus südlichen Richtungen, im Nordosten noch meist aus West.

Darstellung: