Wetter Deutschland Vorhersage und Aussichten | tagesschau.de

Vorhersage Deutschland

Am Sonntag gibt es im ganzen Land viel Sonnenschein. Lokale Nebelfelder, die es anfangs im Süden und in der Mitte, besonders von der Donau bis ins Alpenvorland gibt, lösen sich bis zum Mittag auf. Vor allem in den östlichen Landesteilen ziehen ein paar Schleierwolken durch, sonst gibt es kaum Wolken. Gegen Abend ziehen ganz im Westen allmählich Wolkenfelder auf und es sind erste Schauer möglich. 20 bis 27 Grad.

Vorhersage Temperaturen Tag

Temperaturen Tag

Am Sonntag liegen die Höchstwerte zwischen 20 und 27 Grad, mit den höchsten Werten am Niederrhein.

Vorhersage Temperaturen Nacht

Temperaturen Nacht

In der Nacht zum Montag reichen die Tiefstwerte von 15 Grad an der Nordsee bis 4 Grad im Bayerischen Wald.

Aussichten Deutschland

Aussichten Deutschland

Am Montag im Osten noch überwiegend sonnig, sonst wechselhafter, hier und da Schauer. Im Westen später wieder häufiger Sonne. 16 bis 22 Grad. Am Dienstag vor allem im Süden und Osten gebietsweise dichtere Wolken und einzelne Schauer, überwiegend aber ruhiges und zum Teil auch freundliches Wetter. 16 bis 22 Grad. Am Mittwoch mal dichte Wolken, mal Auflockerungen mit Sonnenschein. Vor allem im Norden und in der Mitte gebietsweise etwas Regen. 15 bis 22 Grad. An den Küsten windig.

Darstellung: