Wetter Deutschland Vorhersage und Aussichten | tagesschau.de

Vorhersage Deutschland

In der Nacht zum Montag gibts im Süden örtlich unwetterartige Gewitter. Am Tag fällt im Südosten zunächst noch kräftiger Regen. An der Nordsee gibts einzelne Schauer oder Gewitter. Sonst teilen sich Sonne und Wolken den Himmel. 18 bis 26 Grad.

Vorhersage Temperaturen Nacht

Temperaturen Nacht

In der Nacht zum Montag im Osten und Südosten unter Wolken bis 18, in der Eifel nur kühle 8 Grad.

Vorhersage Temperaturen Tag

Temperaturen Tag

Die Temperatur steigt am Montag auf Höchstwerte zwischen 18 Grad an der Nordsee und 26 Grad am Oberrhein.

Aussichten Deutschland

Aussichten Deutschland

Am Dienstag fällt im Süden erneut Regen, der zum Teil ergiebig ist und am Abend auch den Osten erreicht, örtlich sind auch Gewitter dabei. Sonst erwartet uns ein meist trockener Wechsel aus Sonne und Wolken, an der Nordsee gibts einzelne Schauer oder Gewitter. 18 bis 26 Grad. Am Mittwoch halten sich im Südosten und Osten noch immer viele Wolken, aber es sind nur noch wenige Schauer unterwegs. Im übrigen Land scheint längere Zeit die Sonne, hier und da zeieh ein paar Wolken vorüber. 17 bis 25 Grad. Am Donnerstag gibts viel Sonnenschein und nur gebietsweise lockere Wolken. 20 bis 28 Grad.

Darstellung: