Wetter Deutschland Vorhersage und Aussichten | tagesschau.de

Vorhersage Deutschland

Am Sonntag verbreitet sonnig, besonders im Norden sowie südlich der Donau allerdings zähe Nebel- oder Hochnebelfelder. -2 bis +7 Grad.

Vorhersage Temperaturen Nacht

Temperaturen Nacht

In der Nacht zum Sonntag bleibt es nur an der See zum Teil frostfrei, auf Sylt +4 Grad. Sonst gibt es Frost zwischen -2 und -8 Grad, im Bayerischen Wald bis -10 Grad.

Vorhersage Temperaturen Tag

Temperaturen Tag

Am Sonntag reichen die Höchstwerte von -2 Grad bei Dauernebel bis +7 Grad auf den Nordseeinseln.

Aussichten Deutschland

Aussichten Deutschland

Am Montag setzt sich das ruhige Winterwetter fort. Regional hält sich Nebel oder Hochnebel hartnäckig, verbreitet scheint aber die Sonne. -1 bis +8 Grad. Am Dienstag im Nordosten starke Bewölkung und etwas Regen. Sonst abseits zäher Nebel- und Hochnebelfelder sonnig, im Westen auch wolkig. -1 bis 9 Grad. Am Mittwoch im Norden und Westen mal Sonne, mal Wolken und gebietsweise etwas Regen. Im Süden und Osten außerhalb regionaler Nebelfelder sonnig. -2 bis 10 Grad.

Darstellung: